Ein kleiner Auszug unserer Kunden

 

Brauereigasthof Hohenthann, Hohenthann:

Ursprüngliche Kassenprogrammierung eines Kollegen war nicht optimal. Durch aktuelle Betreuung durch uns, wurden die Fehler bereinigt und der Betrieb läuft effektiver.

Orderman Columbus mit Handhelds

 

Bäckerei Gebel, Landshut:

Aufgrund des Einsatzes eines neuen Kassensystems wurde Schwund minimiert und die Wirtschaftlichkeit des Betriebes gesteigert.

Sharp UP 810

 

Hl.-Geist-Stüberl, Landshut:

Langjährige Kundschaft in alteingesessener Gaststätte in Landshut

INKA 440

 

Metzgerei/Restaurant Stegfellner, Landshut:

Langjährige Kundschaft mit Kasseneinsatz in der Metzgerei und Restaurant

INKA 400

Sharp XE A207

 

Landgasthof Nagerl, Marzling:

Komplexes Kassensystem mit Orderman-Einsatz und Verbindung zum Hotelprogramm

INKA 440

Orderman Handhelds

 

AnS-Werk Landshut e.V.:

Einsatz von Kassen in Bistros,/Cafes, wo Mitarbeiter mit Lernschwächen und/oder Beeinträchtigungen im Einsatz sind.

 

Lindenwirt, Ergolding:

Service- und Effizienzsteigerung seit dem Einsatz von mobilen Handterminals.

Orderman Columbus

Orderman Handhelds

 

Tafernwirtschaft Hotel Schönbrunn, Landshut:

3 INKA 440 im Verbund

Orderman Handhelds